Zum Inhalt springen

Elezi Commerce

Information zu Elezi Commerce Odoo-Instanz, Open Source ERP.

Installierte Apps

Verkauf
Vom Angebot bis zur Rechnung
Rechnungsstellung
Rechnungen, Zahlungen, Mahnungen & Banksynchronisierung
CRM
Leads verfolgen und Verkaufschancen erfolgreich abschließen
Website
Enterprise-Website-Builder
Lager
Ihre Lager- und Logistikaktivitäten verwalten
Buchhaltung
Verwaltung der Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung
Einkauf
Bestellungen, Ausschreibungen und Verträge
Projekt
Organisation und Planung Ihrer Projekte
E-Commerce
Online-Verkauf Ihrer Produkte
Fertigung
Fertigungsaufträge & Stücklisten
Studio
Erstellung und Anpassung Ihrer Odoo-Apps
Dokumente
Sammeln, organisieren und teilen Sie Dokumente.
Abwesenheiten
Bezahlten Urlaub zuweisen und Urlaubsanträge verfolgen
Mitarbeiter
Zentralisierung von Mitarbeiterinformationen
Datenrecycling
Alte Datensätze finden und archivieren/löschen
Integration
Sale Integration with External Services
Odoo Shopify Connector PRO
Export products and your current stock from Odoo to Shopify, and seamlessly import orders from your Shopify store into Odoo. Update order status and provide tracking numbers to your customers automatically and instantly! This Shopify connector simplifies multi-channel e-commerce by automating data transfer between your Shopify store and Odoo. Reduce manual work, eliminate errors, and improve efficiency with real-time synchronization of products, stock levels, and orders. We also offer integrations with other popular e-commerce platforms, including Magento 2, PrestaShop, and WooCommerce. Keywords: Shopify, Shopify Odoo Integration, Sync Shopify with Odoo, Shopify Inventory Sync, Shopify Order Import, Shopify Product Sync, Odoo Shopify Connector, Shopify Integration, E-commerce Integration, Multi-Channel Selling, Seamless E-commerce Integration, Multi-Store Management, Odoo E-commerce Solution, Multi-Channel Sales Management, Connect Shopify to Odoo, Shopify Odoo Bridge, Odoo Shopify Bridge
Wissensdatenbank
Zentralisieren, verwalten, teilen und erweitern Ihrer Wissensdatenbank.
E-Signatur
Dokumente versenden, um online zu unterschreiben und ausgefüllte Kopien zu bearbeiten
Kundendienst
Verfolgung, Priorisierung und Lösung von Kundentickets
Planung
Verwaltung des Zeitplans Ihrer Mitarbeiter
Dialog
Chat, Mail-Gateway und private Kanäle
Kontakte
Zentralisierung Ihres Adressbuchs
Kalender
Planung von Mitarbeiterversammlungen
Livechat
Mit Ihren Website-Besuchern chatten
Termine
Terminbuchung in Ihrem Kalender ermöglichen
Umfragen
Ihre Umfragen versenden oder live teilen
Barcode
Verwendung von Barcode-Scannern zur Abwicklung von Logistikvorgängen
To-do
Organisation Ihrer Arbeit mit Notizen und To-do-Listen
Kompetenzmanagement
Kompetenzen, Wissendatenbank und Lebenslauf Ihrer Mitarbeiter
Personalabrechnung
Verwaltung von Personalabrechnungseinträgen
Arbeitsverträge