Elezi Commerce
Information zu Elezi Commerce Odoo-Instanz, Open Source ERP.
Installierte Apps
- Verkauf
- Vom Angebot bis zur Rechnung
- Rechnungsstellung
- Rechnungen, Zahlungen, Mahnungen & Banksynchronisierung
- CRM
- Leads verfolgen und Verkaufschancen erfolgreich abschließen
- Website
- Enterprise-Website-Builder
- Lager
- Ihre Lager- und Logistikaktivitäten verwalten
- Buchhaltung
- Verwaltung der Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung
- Einkauf
- Bestellungen, Ausschreibungen und Verträge
- Projekt
- Organisation und Planung Ihrer Projekte
- E-Commerce
- Online-Verkauf Ihrer Produkte
- Fertigung
- Fertigungsaufträge & Stücklisten
- Studio
- Erstellung und Anpassung Ihrer Odoo-Apps
- Dokumente
- Sammeln, organisieren und teilen Sie Dokumente.
- Abwesenheiten
- Bezahlten Urlaub zuweisen und Urlaubsanträge verfolgen
- Mitarbeiter
- Zentralisierung von Mitarbeiterinformationen
- Datenrecycling
- Alte Datensätze finden und archivieren/löschen
- Integration
- Sale Integration with External Services
- Odoo Shopify Connector PRO
- Export products and your current stock from Odoo to Shopify, and seamlessly import orders from your Shopify store into Odoo. Update order status and provide tracking numbers to your customers automatically and instantly! This Shopify connector simplifies multi-channel e-commerce by automating data transfer between your Shopify store and Odoo. Reduce manual work, eliminate errors, and improve efficiency with real-time synchronization of products, stock levels, and orders. We also offer integrations with other popular e-commerce platforms, including Magento 2, PrestaShop, and WooCommerce. Keywords: Shopify, Shopify Odoo Integration, Sync Shopify with Odoo, Shopify Inventory Sync, Shopify Order Import, Shopify Product Sync, Odoo Shopify Connector, Shopify Integration, E-commerce Integration, Multi-Channel Selling, Seamless E-commerce Integration, Multi-Store Management, Odoo E-commerce Solution, Multi-Channel Sales Management, Connect Shopify to Odoo, Shopify Odoo Bridge, Odoo Shopify Bridge
- Wissensdatenbank
- Zentralisieren, verwalten, teilen und erweitern Ihrer Wissensdatenbank.
- E-Signatur
- Dokumente versenden, um online zu unterschreiben und ausgefüllte Kopien zu bearbeiten
- Kundendienst
- Verfolgung, Priorisierung und Lösung von Kundentickets
- Planung
- Verwaltung des Zeitplans Ihrer Mitarbeiter
- Dialog
- Chat, Mail-Gateway und private Kanäle
- Kontakte
- Zentralisierung Ihres Adressbuchs
- Kalender
- Planung von Mitarbeiterversammlungen
- Livechat
- Mit Ihren Website-Besuchern chatten
- Termine
- Terminbuchung in Ihrem Kalender ermöglichen
- Umfragen
- Ihre Umfragen versenden oder live teilen
- Barcode
- Verwendung von Barcode-Scannern zur Abwicklung von Logistikvorgängen
- To-do
- Organisation Ihrer Arbeit mit Notizen und To-do-Listen
- Kompetenzmanagement
- Kompetenzen, Wissendatenbank und Lebenslauf Ihrer Mitarbeiter
- Personalabrechnung
- Verwaltung von Personalabrechnungseinträgen